Spiel mit!

Geschrieben von Webmaster am 05.01.2013

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oberhöchstadt freut sich immer über Zuwachs, ob jung oder alt. Vielleicht hast Du in Deiner Jugend ein Instrument gespielt und möchtest in Deiner Freizeit Musik machen? Vielleicht möchtest Du gerne ein Instrument lernen und mitspielen. Wir bieten die Möglichkeit dazu.
Trau dich, komm zu uns? Besonders sind wir darum bemüht, das Interesse junger Leute für den Musikzug zu wecken. Instrumente stellen wir – soweit vorhanden – kostenlos zur Verfügung. Die Ausbildung erfolgt durch Musiker, die über fundamentale Musikkenntnisse und langjährige Instrumentaltechnik verfügen und ist ebenfalls kostenfrei. Du kannst Dich jederzeit bei einem unserer Ansprechpartner melden, oder einfach in unserer Übungsstunde oder einem unserer Auftritte vorbeischauen. Regelmäßige Proben finden montags ab 20:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Oberhöchstadt, Am Kirchberg statt.