Aktuelle Termine 2023

• Wo: Gerätehaus Feuerwehr Oberhöchstadt

• Wann: Samstag, 03.06.2023, 11 - 17 Uhr
  • Wo: Platz rund um die Feuerwehr Oberhöchstadt
  • Info: Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich an diesem Tag einen Einblick über die einzelnen Abteilungen verschaffen.
    Darüber hinaus gibt es eine Fahrzeugausstellung sowie eine Schauübung der Jugendfeuerwehr.
    Auch für das leibliche Wohl wird mit Wurst vom Grill, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt sein.
    Unsere kleinen Besucher können an mehreren Stationen ihr Wissen über die Feuerwehr unter Beweis stellen und einiges dazu lernen.
  • Veranstaltungsplakat: (folgt!)

Oberhöchstädter Weihnachtsmarkt

• Wann: Samstag, 16. Dezember 2023
                Sonntag, 17. Dezember 2023
  • Wo: Ortskern Oberhöchstadt
  • Info: Oberhöchstädter Vereine schaffen weihnachtliche Atmosphäre rund um den "Dalles".
    Auch die Feuerwehr Oberhöchstadt ist mit mehreren Ständen beteiligt.
    Die Jugendfeuerwehr bietet zusammen mit der Einsatzabteilung Glühwein und heißen Orangensaft, optional mit Schuss sowie Würstchen vom Grill mit Pommes oder Brötchen zum erwerben an.